Medium

Möchtest du mehr erfahren über deine Medialität?

Gemeinsam erforschen wir dies Schritt für Schritt.

Was ist ein Medium? Jemand, der mit Geistern spricht? Jemand, der Energien aus der Umgebung wahrnimmt?

 

Ich erzähle dir wie ich dazu gekommen bin. 

Jeder Mensch ist von Geburt aus MEDIAL veranlagt. Es ist kein Privileg und niemand auf der Welt hat irgendein Monopol darauf.

Wir alle sind mit diesem Organ ausgestattet auf die Welt gekommen, durch das wir die feinstofflichen Frequenzen wahrnehmen können und dürfen. Es wurde uns im Laufe des heranwachsen „bewusst von außen“ abtrainiert! Mit der Zeit haben wir verlernt es richtig zu nutzen und uns immer mehr selbst verboten, es wahrzunehmen.

Auch ich hatte es verlernt. Dank meiner Ausbildung 2016 zur Reiki-Meisterin, habe ich bemerkt dass der Zugang stärker wird. Die Hellsicht- und Hellfühligkeit war wieder da. Zuerst dachte ich, ja ja das ist mal wieder mein lieber Verstand. Doch es wurde ständig mehr und ich konnte immer mehr Bilder wahrnehmen von der geistigen Welt wenn ich mich mit Menschen unterhalten habe. Bei den Reiki-Anwendungen fühle ich mittlerweile sogar, wo die Schmerzen und Blockaden sitzen in jedem einzelnen Körper. Ich wollte es genau wissen und machte eine weitere Ausbildung zum Medium und bekam auch da die Bestätigung dass ich den Kanal nach oben komplett offen habe.

Somit war es klar wie Kloßbrühe „ich bin Medium“.

Was mir zusätzlich sehr hilft ist, Meditieren und entspannte Musik hören im Hz Bereich.

Nun ist die Zeit gekommen, dass wir alle unsere Medialität reaktivieren dürfen.

Wir werden gut und sicher geführt und wenn auch DU Interesse hast, deine Medialität zu reaktivieren? Ich helfe dir dabei! Gemeinsam erforschen wir Schritt für Schritt deine Medialität. Wir nehmen dazu Kontakt zu geistigen Welt auf und bitten diese dabei um Unterstützung.

Es ist unser Geburtsrecht, denn wir sind alle Lichtwesen.

 

In Liebe & Dankbarkeit

Mehr über Medialität...

Vieles in unserer Welt ist wissenschaftlich nicht erklärbar. Dazu gehört wohl auch die Kommunikation mit höheren oder geistigen Wesen. Warum muss immer alles rational erfassbar sein und hinterfragt werden von unserem Verstand? Alles was nicht greifbar ist für uns, ist nicht real, nicht der Wahrheit entsprechend. Zahlreiche Fälle bekannter Medien -mediale Menschen die mit Geistwesen oder Toten kommunizieren- konnten trotz vieler Untersuchungen nicht für unseren Verstand nachvollziehbar erklärt werden und nicht widerlegt werden. Weltweit hat die Gruppe medialer Menschen eine größere Lobby, als mancher denken mag wie z.B. in Großbritannien. Dort haben spiritualistische Medien sogar eine Gewerkschaft hinter sich: „die Spiritualistsʼ National Union“! Menschen mit paranormalen Fähigkeiten stehen im brasilianischen Pernambuco laut Gesetz, sogar unter dem Schutz des Staates.

Wer sind mediale Menschen?

Grundsätzlich ist jeder Mensch dazu in der Lage, mit der geistigen Welt zu kommunizieren. Man(n) oder Frau muss nur das eigene Ego weitestgehend ausschalten und sich dafür zu öffnen. Den Verstand ausschalten und die Seele sprechen lassen, man nennt es auch „das Bauchgefühl“. Es ist allerdings Leichter gesagt, als getan! Ein Medium kann oft ohne großes Zutun die Botschaften von Geistwesen empfangen. Zum Teil ist die mediale Veranlagung so stark, dass ihre Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt immer und überall stattfinden kann. Diese Veranlagung liegt häufig schon in der Familie über Generationen hinaus und mit dem Älterwerden können die hellsichtigen Fähigkeiten zunehmen, unter anderem einen ganz persönlicheren Charakter erhalten.

Was macht ein Medium?

Wie vorhin schon erwähnt, bezeichnet man ein Mensch als Medium, wenn dies den Kontakt zur geistigen Welt aufnehmen kann, bzw. mit Geistwesen in Verbindung treten und von ihnen Botschaften empfangen kann. Das Medium nimmt eine Art Übersetzer- oder Vermittlerrolle zwischen der geistigen und der realen Welt ein. Geistwesen können nicht nur Verstorbene sein, sondern beispielsweise auch Engel, Geistführer, oder andere übernatürliche Wesen. Um diese Nachrichten zu empfangen, brauchen mediale Menschen weder genaue Vorgaben oder Bilder, noch Namen oder Fakten.

Welche medialen Fähigkeiten gibt es?

Wie empfangen Medien diese? Wie sehen die Botschaften aus der geistigen Welt aus?

Die Nachrichten können auf unterschiedliche Weise wahrgenommen werden:

geistiges bzw. inneres Auge

Empfindungen

Eindrücke

Stimmungen

Wahrnehmungen am Körper

innere Stimme/n

Die medialen Fähigkeiten sind unterschiedlich stark ausgeprägt. Auch die Umsetzung ist vielfältig.

Es werden drei Typen von Medien unterschieden:

Sprachmedium: Hier werden Botschaften in Worte gefasst. Das Medium spricht sie aus bzw. das Geistwesen artikuliert sich durch das Medium. Oftmals kann sich dass das Medium hinterher nicht mehr an das Gesagte erinnern. Das wohl bekannteste Sprachmedium war Leslie Flint (1911–1994). Einige der zahlreiche Sitzungen, in denen er mit verstorbenen Persönlichkeiten wie Oscar Wilde oder Winston Churchill Kontakt aufnahm, wurden sogar aufgezeichnet.

Schreibmedium: Die geistige Welt übermittelt seine Nachrichten an die Lebenden per Notiz. Das Ego des Schreibmediums tritt in den Hintergrund und der Kontakt aus der geistigen Welt übernimmt die Führung des Stiftes. Helen Schucman (1909–1981) Psychologieprofessorin schrieb nach dem Diktat einer inneren Stimme das Werk A Cours in Miracles nieder.

Musik- und Kunstmedium: hier äußert sich diese mediale Fähigkeit ähnlich wie beim Schreibmedium. Musikstücke oder Gemälde empfängt das Medium gleich und wird zu Papier gebracht. Rosemary Brown (1916–2001) war ein berühmtes Musikmedium die, ohne eine tiefergehende musikalische Ausbildung genossen hat. Sie empfing Musikstücke diktiert von Franz Liszt und Ludwig van Beethoven und schrieb diese nieder.

Bist du neugierig geworden und willst mehr darüber

erfahren?